so sind wir - Hundeschule und Hundepension OTT

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

so sind wir

Ihre Hundeschule aus Berlin Neukölln / Rudow, Hundeplatz in Waßmannsdorf.

Telefon: 030 - 663 58 53
Handy: 0179-3950681
Die Hundeschule Marlies Ott ist ein Kleinbetrieb mit Familienanbindung. 

Hier darf der Hund noch Hund sein.

Je nach Bedarf werden Hunde in amtstierärztlich überprüften Zwinger, im Haus, in der Familie untergebracht.

Die Hunde werden mindestens zweimal am Tag auf freiem Feld ausgeführt. Mehr als 30 Jahre bilden wir Hunde aus. Unsere kynologischen Lebensläufe sprechen für sich.

Nur bellen wollen wir noch nicht.
unsere Philosophie

Unter Berücksichtigung der Evolution, hat sich selbstverständlich auch die Ausbildung unserer Hunde weiter entwickelt. Unsere Hunde bleiben in ihrem Verhalten aber immer ein domestizierter Wolf.

Weil der Haushund auch heute noch immer ein Jäger und Räuber (Wolf) ist - verhält er sich so doch ausschließlich aufgrund seiner Konstitution, Triebe, Instinkte und seinen Erfahrungen wie sein Stammvater.

Die Ausbildung des Hundes muss sich immer nach diesen, seinen Wesensgrundlagen richten.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü