Pension - Hundeschule und Hundepension OTT

Direkt zum Seiteninhalt
Hundeschule und
Hundepension OTT
Angebote


Ihre Hundeschule aus Berlin, Neukölln / Rudow

Hundeplatz in Waßmannsdorf

Telefon 030 - 663 58 53
Handy 0179 - 395 06 81
das bieten wir an
Hundepension
Urlaub für Ihren Hund
Bei uns darf Ihr Hund noch Hund sein.



Mindestens 2x freier Auslauf über Felder.
Unterbringung amtstierärztlich überprüfte Zwinger, die sich im Haus befinden.

Ärztliche Betreuung durch die Tierarztpraxis Dr. Antje Grünberg-Klein und Dr. Sören Klein und Tierarztpraxis Dr. J.A. Kupsch

Dr. Sören Klein

Hunde, die von uns ausgebildet wurden, in der Hundeschule Ott unter unserer Anleitung ausgebildet wurden oder von uns gezüchtete Hunde werden bevorzugt aufgenommen.

Wir können, da wir uns stets intensiv um die uns anvertrauten Hunde kümmern immer nur sehr wenige Hunde in Pension aufnehmen. Eine vorherige telefonische Anmeldung und Terminabsprache ist daher unabdingbar.

Preis: ein Hund (pro angefangener Tag ) 20,00 Euro




hier sind 3 eigene Hunde, ein Ausbildungshund und ein Pensionsgast beim Gassigehen zu sehen
von Links nach Rechts:
Fräulein Spreeteufel, Hilka (Kira) vom Schwarzen Milan (Ausbildungshund sitzend), Gilmoregirl (Rory) Spreeteufel, Bonbon Spreeteufel, Wesley (Bolle) aus dem Blumental (Pensionsgast)
Zurück zum Seiteninhalt